Kurpfalz Regional Archiv

Geschichte(n) und Brauchtum aus der (Kur-)Pfalz

  • Museen + Ausstellugen

    … in Bearbeitung

  • Kategorien

  • Tagesarchiv

    April 2024
    M D M D F S S
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    2930  
  • Monatsarchive

  • Admin

* "Wersauer Tagebuch 2010" wird geschlossen

15.12.10 (* Wersau-Forschung, * Wersauer Tagebuch)

Mit dem letzten Burg Wersau-Treff in diesem Jahr klingt für uns alle am heutigen Abend im Saal des Reilinger Heimatmuseums im historischen Wirtshaus „Zum Löwen“ ein arbeits- aber auch überaus erfolgreiches Forschungsjahr aus. Was so alles mit Beginn der Grabungsarbeiten am 14. September passiert ist, konnten Sie, liebe Leserinnen und Leser, an dieser Stelle ausführlich verfolgen. Und wer noch einmal in aller Ruhe alles durchlesen möchte, ist dazu jederzeit eingeladen. Das „Wersauer Tagebuch 2010“ wird aber geschlossen, bleibt aber online erreichbar.

Kommentare sind geschlossen.

 
error: Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf: post@heimat-kurpfalz.de