Kurpfalz Regional Archiv

Geschichte(n) und Brauchtum aus der (Kur-)Pfalz

  • Museen + Ausstellugen

    … in Bearbeitung

  • Kategorien

  • Tagesarchiv

    Dezember 2020
    M D M D F S S
     123456
    78910111213
    14151617181920
    21222324252627
    28293031  
  • Monatsarchive

  • Admin

Alles eine Frage von Ehre und (Doppel-)Moral?

13.11.06 (* Lokalreporter-Archiv)

 Hockenheimer Perspektiven (16)

Am Sonntag war wieder mal verkaufsoffener Sonntag im Hockenheimer Gewerbe- und Industriegebiet Talhaus – und es war zur Überraschung vieler weit mehr los als in den Vorjahren. Auffallend viele Autos durchfuhren dabei fast im Schritttempo (und das in der Rennstadt) die Neustädter Straße auf der Suche nach der wohl ungewöhnlichsten „Sehenswürdigkeit“ in der Großen Kreisstadt. „Mir suche die nei Freizeiteinrichtung“, war mehr als einmal fast verlegen aus dem Wageninnern zu hören. Nicht nur am vergangenen Sonntag war ein außergewöhnlicher Verkehr festzustellen, auch abends und in der Nacht wird nach dieser Vergnügungsstätte der partnerschaftlichen Beziehung Ausschau gehalten – nur zu sehen gibt es einfach nichts. „Ich dachte, dort sieht man schon was“, zeigte sich ein junges Paar enttäuscht nach dem Ausflug in die neue „Erotikcity“ am Rande einer kleinen Stadt, wo das Laster große Freude macht.
Die kompletten „Hockenheimer Perspektiven“ können Sie in der HOCKENHEIMER WOCHE vom 15. November 2006 lesen.

Kommentare sind geschlossen.

 
error: Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf: post@heimat-kurpfalz.de