Kurpfalz Regional Archiv

Geschichte(n) und Brauchtum aus der (Kur-)Pfalz

  • Museen + Ausstellugen

    … in Bearbeitung

  • Kategorien

  • Tagesarchiv

    März 2024
    M D M D F S S
     123
    45678910
    11121314151617
    18192021222324
    25262728293031
  • Monatsarchive

  • Admin

* … und wieder ist Advent!

04.12.10 (* Wersau-Forschung, * Wersauer Tagebuch)

Schon wieder ist eine Woche vorbei, die Zeit vergeht derzeit wie im Fluge! War es nicht vorgestern, als wir mit den Grabungsarbeiten auf der Wersau begonnen haben? Und was wir nicht alles so erlebt haben in den letzten Wochen! Doch das ist jetzt für den Augenblick alles vergessen, denn an den nächsten beiden Tagen sind wir Wersauer gefordert – aber wie: Drinnen im Dorf findet nämlich rund um das Rathaus der Reilinger Adventsmarkt statt. Und da sind wir natürlich einmal mehr mit dabei …

Kommentare sind geschlossen.

 
error: Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf: post@heimat-kurpfalz.de